Semesterferien; Jugend musiziert (Teil 2)

Donnerstag, 4. März 2004

Nachdem ich im Februar immerhin drei Prüfungen bestanden habe (und eine nicht), gehe ich jetzt allmählich in den »richtigen« Semesterferienmodus über: In den nächsten Wochen werde ich einige Zeit mit meinem Systementwicklungsprojekt verbringen, zwischendurch da und dort (genauer gesagt: in Ravensburg, Friedrichshafen und nochmal Ravensburg) musizieren und nebenher möglicherweise noch ein bißchen »produktiv« arbeiten; außerdem gibt es für Mitte April auch noch eine Wiederholungsklausur vorzubereiten. Ach ja: Morgen nachmittag werde ich mir mal Microsoft Deutschland genauer ansehen. :)

Die Ergebnisse beim »Jugend musiziert«-Regionalwettbewerb waren aus Sicht meines Orchesters durchweg erfreulich – alle JSO-Mitglieder, die teilgenommen haben, wurden zum Landeswettbewerb weitergeleitet. Übrigens: Für die bereits im November vergangenen Jahres erwähnte Quecksilberbatterie habe ich über einen bekannten Internet-Auktions- und Handelsdienstleister nun tatsächlich Ersatz gefunden.