Rückblick

Montag, 6. Januar 2003

Da sich in den letzten Wochen kein richtiger Anlaß gefunden hat, hier was hineinzuschreiben, jetzt eine kleine Zusammenfassung: Ende November die Website von Strato zu Michael Hönnig (»is4u«) übertragen. Anfang Dezember die Ausstattung des Rechners um ein paar gebrauchte CD-Laufwerke vervollständigt und die alten ausgebaut. 17. Dezember Proseminarvortrag über B-Bäume und Datenbanken gehalten. Weihnachten und Neujahr mit der Familie und teils mit Bekannten verbracht, dazwischen Klassentreffen mit meinem Abiturjahrgang. Außerdem funktioniert mein Auto jetzt auch wieder richtig, nachdem es wegen verdreckter Zündkerzen zwischendurch nur noch sehr eingeschränkt nutzbar war und außerdem der Auspuff mal wieder eine Undichtigkeit hatte – diesmal war allerdings nur eine Schraube locker, so daß die Reparatur relativ wenig Zeit und Arbeit kostete. Jetzt sitze ich wieder in München und versuche meine Neujahrserkältung loszuwerden.