1. dciwam-darw-Treffen

15.–17. November 2002 (Freitag–Sonntag)

An diesem Treffen (in Düsseldorf) konnte ich leider nicht teilnehmen, weil der Weg einfach zu weit gewesen wäre. Das ist natürlich kein Grund, die Teilnehmerliste, um die ich mich damals gekümmert hatte, zu löschen (auch wenn sie immer noch auf dem Stand von unmittelbar vor dem Treffen ist).

Dazu gibt es noch eine möglicherweise unvollständige Liste derer, die nicht kommen konnten: Dirk Haun, Michael Jendryschik, Lars Kasper, Ina Koys, Martin Nier, Michael Praast, Konni Scheller, Lars Trebing (das bin ich), Mirko Westermeier, Tobias Wolter.

Leider konnte sich damals entstandene Plan, jeden Sommer ein dciwam- und jeden Herbst/Winter ein darw-Treffen durchzuführen, nicht durchsetzen, und so ist es bisher bei diesem sowie zwei dciwam-Treffen (2002 und 2003) geblieben.

Außerdem …