Wohnung gefunden

Sonntag, 26. Mai 2002

Nach etwas mehr als einjähriger Suche haben wir jetzt wieder eine Wohnung gefunden. Wenn nichts wirklich Gravierendes mehr dazwischenkommt, ziehen wir ungefähr ab nächstem Wochenende in die Cimbernstr. 11a in 81377 München um. Momentan sind wir noch auf der Suche nach Einrichtungsgegenständen für die Küche (Spüle, Herd, Kühlschrank u. ä.) – wer bei sich noch solche Dinge nutzlos herumstehen hat und idealerweise in München direkt um die Ecke (Westpark, Waldfriedhof) wohnt, darf sich gerne bei mir melden.

Für die Statistik: Gefunden haben wir diese Wohnung über ein Inserat der Maklerfirma BayMiet in der Süddeutschen Zeitung vom 17. Mai (Freitag vor Pfingsten); diesmal haben wir die Zeitung aber nicht am Donnerstag abend gekauft, sondern ganz regulär per Abo am Freitag bekommen.