MVG-Störungsmeldungen

Momentan können keine Meldungen ausgelesen werden, weil die MVG den »Ticker« vor einiger Zeit völlig umgebaut hat. In Kürze wird dieser Dienst aber wieder zur Verfügung stehen. (Stand: Juli 2010.)

Hinweise

Diese Störungsliste wird automatisch aus dem »Ticker« auf der MVG-Website extrahiert, der nur mit JavaScript-fähigen Browsern nutzbar ist. Für Richtigkeit und Vollständigkeit der Meldungen kann ich keine Gewähr übernehmen; insbesondere muß damit gerechnet werden, daß die MVG gerade kleinere Pannen und Straßenbahn- oder Bus-Unfälle gar nicht erst online erwähnt. Außerdem können kurzfristige Änderungen an der MVG-Website dazu führen, daß Störungen hier nicht mehr vollständig oder sogar überhaupt nicht mehr angezeigt werden. Bei Problemen mit dieser Seite, die über mehrere Stunden hinweg bestehen bleiben, bin ich für eine entsprechende kurze Meldung (siehe Kontakt) dankbar.

Die Veröffentlichung der Störungsmeldungen auf dieser Website erfolgt mit freundlicher Genehmigung der MVG.

Weitere Informationen