Ich wurde gebeten, für das nachfolgend beschriebene Licht-Seminar die Einladungen und Anmeldungen zu organisieren, was ich natürlich gerne übernehme:

Fotografieren mit kontrolliertem Licht

Wir laden euch ein zu einem eintägigen Workshop, in dem wir uns mit Licht und dem Einsatz von Blitzgeräten befassen, um ausdrucksstärkere Bilder fotografieren zu können.

Ablauf

Inhalt des Vortrags

Praktische Übungen in verschiedenen vorbereiteten Aufnahmesituationen

Wir bitten um feste Zusage möglichst bis zum 25. 3. 2008. Bitte teilt uns auch mit, ob ihr eigene Ausrüstung (z. B. Canon- oder Nikon-Systemblitze, Stative, Lichtformer usw.) mitbringen könnt.

Für die Unterstützung durch Bereitstellung der Räumlichkeiten und zusätzlicher Blitz- und Steuergeräte bedanken wir uns bei Alex und Fuad von LensAvenue.

Timo Schnitzlein, Michael Högenauer