»debs-meet« 2005 Forchheim

Das »debs-meet« 2005 Forchheim findet vom 4. bis zum 6. März (Freitag–Sonntag) in Konni Schellers Gasthof Roter Ochs (Kirchplatz 3, 91301 Forchheim/Oberfranken) statt.

Da es anderswo schon recht umfassende Informationen zu diesem Treffen gibt, beschränke ich mich hier diesmal auf das Wichtigste:

Organisatorisches

Übersichtsplan: Sich in Forchheim zurechtzufinden ist nicht übermäßig schwierig. In Nord-Süd-Richtung verlaufen die A 73 und der Main-Donau-Kanal, östlich davon liegt die Altstadt und westlich der Stadtteil Burk (hier, gleich am Ortseingang, befindet sich unser Tagungsort). Quer zur Autobahn verläuft die B 470, die die Verbindung zur A 3 und zur A 9 herstellt, und macht einen eleganten Bogen um die Innenstadt. Für orientierungslose und/oder fußkranke Bahnreisende wird sich sicherlich jemand finden, um sie mit dem Auto abzuholen bzw. zurückzubringen.

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im wesentlichen in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen:

Anmerkungen

Außerdem …