Unfall; Mahler 3

Mittwoch, 19. Mai 2004

Mein altes Auto wurde kürzlich beschädigt, weil jemand anders beim Ausparken ein weiteres heraneilendes Fahrzeug übersehen hatte. Nach einer selbst durchgeführten Reparatur der Rücklichter (vor allem einige Kontakte hatten sich verschoben, so daß einiges nicht mehr funktionierte) fahre ich jetzt aber vorläufig noch damit weiter, bis sich demnächst eine einigermaßen günstige Gelegenheit für einen 740, 940 oder vielleicht auch einen Citroën Xantia ergibt.

Ab morgen bis Pfingsten bin ich in Trossingen, um die Baßfraktion an der Musikhochschule bei Mahler (3. Symphonie) und Neuer Musik (»Metabolai« von Marco Stroppa) etwas zu verstärken. Konzerte gibt es am 26. Mai (Mittwoch) in Trossingen, am 29. (Samstag) in der Alpirsbacher Klosterkirche und am Sonntag in der Stadthalle in Rottenburg am Neckar.