Websites in meinem Freundeskreis

Benjamin Baumgärtner
Ehemaliger Schüler meiner ehemaligen Schule, studiert jetzt Elektrotechnik in Ulm. Hier gab es bis 2001 oder 2002 unter anderem Lehrerzitate, alte Klassenarbeiten und Bilderrätsel.
Lars Kasper
Der andere Lars in dciwam und ehemals gewissermaßen »web.de«-Postmaster.
Andreas Kübler
Noch ein ehemaliger Spohnler; seit Herbst 2004 Informatikstudent an der Tübinger Eberhard-Karls-Universität.
Wolfgang Mederle
Gelernter Automobilmechaniker, American-Motors-Kenner, Magister der Computerlinguistik und BOFH bei Fast Search & Transfer.
Johannes Plunien
Der dritte ehemalige Spohnler in dieser (alphabetisch sortierten) Liste; nach mehrjähriger Abstinenz jetzt auch wieder im WWW vertreten. Im wirklichen Leben mittlerweile in München gelandet und bei Consol Software als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung beschäftigt. Half mir 1997 bei der Einrichtung meines ersten Internet-Zugangs.
Moritz Sieber
Langjähriger Kontrabaß-Kollege im Jugendsinfonieorchester Ravensburg; studiert nach vier Semestern Mathematik in Freiburg, zwei Tagen Luft- und Raumfahrttechnik in München und neun Semestern Maschinenbau an der Hochschule Ravensburg/Weingarten jetzt Umwelt- und Verfahrenstechnik in Winterthur, Konstanz und Weingarten.